Tapflo
BROSCHÜREN

Karriere bei Tapflo

Als Hersteller von Pumpen bieten wir unseren Kunden aus den Bereichen Chemie, Galvanik, Lebensmittelerzeugung, Abwasseraufbereitung uvm. individuelle Pumplösungen und setzen diese von der Planung und Entwicklung bis zur Installation um.

Zur Verstärkung unserer österreichischen Niederlassung in Enns suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n motivierte/n

SALES ASSISTANT (m/w) Teilzeit 30h/Vollzeit

Aufgabengebiet:

  • Auftragsabwicklung und Abrechnung
  • Bestellungsabwicklung und Pflege der Lieferanten.
  • Kundenpflege und Unterstützung unseres Vertriebsteams
  • Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen
  • Organisation und Abwicklung von Marketingmaßnahmen (Homepage, LinkedIn, etc.)
  • Wahrnehmung weiterer administrativer Tätigkeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Handelsakademie oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung im Order-und Logistikmanagement sowie im Assistenzbereich erwünscht
  • Sehr gute Deutsch-und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Sehr gute EDV-Anwender-Kenntnisse
  • eigenständiges Arbeiten und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten
  • weitere Fremdsprachen von Vorteil (Kroatisch)
  • Idealerweise 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung

Wir bieten:

  • Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit Zukunftsperspektiven
  • Attraktives Gehalt ab 1.750,00 € auf Basis von 38,5 Wochenstunden zuzüglich Boni
  • Notebook und Mobiltelefon
  • Persönliche und fachspezifische Weiterbildung

INTERESSE?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.