Tapflo
BROSCHÜREN

Karriere

Büromitarbeiter und Innendienstleitung (m/w)

Teilzeit 30h oder Vollzeit

Die Tapflo Gruppe ist ein unabhängiger, in Familienbesitz befindlicher europäischer Hersteller und globaler Anbieter von Druckluftbetriebenen Membranpumpen, Kreiselpumpen und anderen industriellen Prozessanlagen. Tapflo ist durch eigene Verkaufsbüros in 30 Ländern und durch unabhängige Vertriebshändler in mehr als 45 Ländern vertreten.

Zur Verstärkung unserer österreichischen Niederlassung in Enns suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n motivierte/n

Aufgabengebiet:

  • Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Abrechnung
  • Bestellungsabwicklung und Pflege der Lieferanten.
  • Kundenpflege und Unterstützung unseres Vertriebsteams
  • Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen
  • Organisation und Abwicklung von Marketingmaßnahmen (Homepage, LinkedIn, etc.)
  • Übersetzungen Deutsch/Englisch
  • Wahrnehmung weiterer administrativer Tätigkeiten

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im Order- und Logistikmanagement sowie im Assistenzbereich erwünscht
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Sehr gute EDV-Anwender-Kenntnisse
  • Eigenständiges Arbeiten und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten
  • Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung

Wir bieten:

  • Tätigkeit in einem krisensicheren internationalen Familienunternehmen
  • Attraktives Gehalt ab 28.000 €/Jahr auf Basis von 38,5 Wochenstunden mit Bereitschaft zur Überzahlung
  • Notebook und Mobiltelefon
  • Persönliche und fachspezifische Weiterbildung

INTERESSE?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.